4. Diözesanmeisterschaft Boule

Unser diesjähriges Boule-Turnier war ein voller Erfolg und wir sind freuen uns, einige Momente mit euch teilen zu können. Das Wetter spielte perfekt mit und sorgte für ideale Bedingungen. Unter str4. Diözesanmeisterschaft Bouleahlendem Sonnenschein traten über 12 Teams in spannenden Matches gegeneinander an. Auch abseits des Spielfelds wurde einiges geboten. Unser Gastgeber, die DJK Oppau hat mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken bestens versorgt. Von herzhaften Snacks bis hin zu süßen Leckereien war für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir hoffen, dass Ihr auch im kommenden Jahr wieder dabei seid und mit uns spannende Spiele erleben könnt.

Bleibet informiert und folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Bis zum nächsten Mal auf dem Boule-Platz!4. Diözesanmeisterschaft Boule